Deutscher Gewerkschaftsbund

Jetzt schon vormerken: Tagung Digitaler Kapitalismus

iCal Download

Die Digitalisierung umfasst immer mehr Bereiche unserer Wirtschaft. Für Politik und Gesellschaft ist sie eine der größten Herausforderungen der kommenden Jahre.

Was also müssen wir tun, um den digitalen Wandel so zu gestalten, dass er nicht nur technischen, sondern auch sozialen Fortschritt bringt?

Dies wollen wir mit unter anderem mit Ministerpräsident Stephan Weil MdL, Prof. Dr. Kerstin Jürgens, Prof. Dr. Oliver Nachtwey, dem DGB-Bezirksvorsitzenden Dr. Mehrdad Payandeh und vielen anderen diskutieren!

In Zusammenarbeit mit dem Forum für Politik und Kultur e.V. und dem Landesbüro Niedersachsen der Friedrich-Ebert-Stiftung lädt der DGB-Bezirk Niedersachsen – Bremen – Sachsen-Anhalt zur Tagung Digitaler Kapitalismus ein.

Wir freuen uns, wenn Sie diesen Termin schon jetzt fest notieren!

Eine detaillierte Einladung mit Programm wird hier demnächst ergänzt.


Nach oben
Suchbegriff eingeben
Datum eingrenzen
seit bis