Deutscher Gewerkschaftsbund

Lüneburger Gesundheitstag 2017

Zukunftsthema Mitarbeitergesundheit

iCal Download

Motivation im beruflichen Gesundheitsmanagement: ALLES IST MÖGLICH, WENN DU NUR WILLST!

Saliya Kahawatte, dessen Leben gerade verfilmt wurde, verschweigt 15 Jahre lang, dass er fast blind ist. Dafür zahlt er einen hohen Preis. In seiner Key-Note erzählt er eindrucksvoll, wie er die Hindernisse seines Lebens überwinden konnte. Und in der Welt der Sehenden zu einem erfolgreichen Geschäftsmann wurde – mit der richtigen Portion Motivation und Tatendrang sowie dem Mut, eigene Grenzen zu verschieben.

 

PROGRAMM

10.00 Uhr     Check-In und Ausstellungsbesuch

11.00 Uhr     Begrüßung

11.15 Uhr     Keynote - Salia Kahawatte

12.15 Uhr     Mittagspause

13.00 Uhr     Start der Fachforen

16.30 Uhr     Ausklang und Ausstellungsbesuch

ganztägig:    Ausstellung und parallel lfd. Hotspots

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.fachkraefteallianz-non.de/gesundheitstag

Einladung Lüneburger Gesundheitstag 2017

DGB


Nach oben
Suchbegriff eingeben
Datum eingrenzen
seit bis